Startseite | Impressum | Kontakt | Rechtliche Hinweise
Sie sind hier: Startseite » Unser Verein » Über uns

Über uns

Ein Freizeitspaß, ein Hobby, eine Leidenschaft.

Spaß haben, ein gutes Spiel machen, zu einem Team gehören, mit Gleichgesinnten Erfolge feiern, das ist es was Freude macht.

Trotz unermüdlicher Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helfer in den Vereinen, sind die Zahlen in allen Verbänden rückläufig.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein Beispiel zu geben wie es vielleicht auch anders geht.

Wir haben weder Egozentriker, noch Patriarchen, weder Wichtigtuer, noch Profilneurotiker. Wir haben Freunde unter Freunden, deren Ziel es ist Spaß zu haben, ob beim Poolbillard, bei gemeinsamen Unternehmungen, Fachgesimpel, oder auch nur beim geselligen Beisammensein.

Freundschaften die über das Poolbillardspiel und über unseren Verein hinausgehen, zu befreundeten Vereinen und anderen Sportarten.

Eine unserer großen Aufgaben ist es, nicht nur den Poolbillardsport, sondern auch die Stadt Amberg als Billardstandort in der Region, in Bayern und sogar bundesweit bekannt zu machen und würdig zu vertreten.

Wenn du ein neues Hobby entdecken willst, Poolbillard als Sport entdecken willst, oder auch an einer der vielen Aufgaben in einem Verein mitwirken möchtest, bei uns bist du willkommen.

Egal welches Talent du hast, wir würden uns freuen wenn du es einbringst.

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.